Stefans Wiki



Nächtlicher Besuch - Teil 28

Autor: Frank Six
Geschrieben am: 21.11.2001 um 22:48 Uhr

Diese kleinen Knuffelbälle, verbreiteten sich Flux über die ganze Burg wo sie überall von allen Liebgewonnen worden waren, hier und da entteckte man auch einen der Karierten, der mit einen dieser Knuffelbälle herumspielte, und nun wurde auch klar warum in Silvias Fenster keine Farben mehr waren, die Karierten hattend die Farben gestohlen um die Knuffelbälle ebenfalls zu karieren, den bei denen schien der Spiegeltrick irgendwie nicht zu funktionieren… aus irgendeinem Grunde konnten die Knuffelbälle nicht zu ihrem bösem Alter Ego mutieren, hatten die Tribbles zu viele Haschkekse gefuttert, konnten gar nur Gute Wesen verwandelt werden… fragen über fragen…

geschichten/fantasy/naechtlicher_besuch/teil_28.txt · Zuletzt geändert: 24.03.2011 22:06 (Externe Bearbeitung)
Quelle: http://stefanjahn.de/geschichten:fantasy:naechtlicher_besuch:teil_28
Webseite: http://stefanjahn.de